Arbeiten im Hotel Kristberg

Real Moments by real people.

Das neue Hotel Kristberg

Where every smile is genuine, not generated.

Unter gleichem Namen eröffnet unser neues Haus im Dezember 2025 seine Türen für unsere Gäste. Neben einem gut eingespielten Stamm-Team, möchten wir daher weiter wachsen und suchen für die kommende Wintersaison motivierte Verstärkung.

Benefits, Angebote & Zusatzleistungen

Moments to remember. With people you never forget.

  • Mitarbeiterhaus Chalet Charlotte

    Unser Mitarbeiter Haus Chalet Charlotte, bietet Doppelzimmer mit verschiedenen Einrichtungen: Dusche oder Badewanne, Balkon oder Fenster, West oder Ostausrichtung. Alle unsere Zimmer verfügen über Bad mit Waschbecken, WC, Ablage und Spiegel und eine Garderobe sowie einen Schrank. Unsere Zimmer verfügen außerdem über einen Kühlschrank und eine Sitzecke.

    Jedes Zimmer ist einzigartig, sowie auch unsere Mitarbeiter.

    Die Vorteile des Chalet Charlotte:

    • 3 Gehminuten zum Hotel

    • Parkplatz direkt vor dem Haus oder beim Hotel

    • Aufenthaltsraum mit Sitzecke, Kochgelegenheit, Kühlschrank und Mikrowelle

    • Waschküche mit Waschmaschine, Trockner, Skischuh Trockner, Wäscheständer und Bügeleisen

    • Gratis WLAN

    • Schönes, heimeliges Ambiente

    • Respektvolles Zusammenleben mit dem Kristberg Team

    Zu den Fotos

  • Nur 2 Gehminuten vom Ortszentrum Lech entfernt. Außerdem ein kurzer Arbeitsweg. Für Ausflüge steht Dir eine gratis Busverbindung bis St. Anton zur Verfügung. Anreisemöglichkeit besteht mit dem Auto oder mit dem Zug bis St. Anton am Arlberg bzw. Langen am Arlberg mit anschließender Abholung durch das Hotel Kristberg.

    Lage entdecken

  • Durch unser Netzwerk und unsere Partnerschaften, erhältst Du Ermäßigungen beim Kauf von Ski- und Sport-Pässen, sowie vergünstigte Karten für den Sportpark.

  • Du erhältst die Team Card Lech Zürs mit attraktiven Vergünstigungen, kostenlosen oder vergünstigten Freizeitmöglichkeiten & Mobilitäts-Förderung.

  • Du erhältst 3 x täglich frisch zubereitetes Mitarbeiteressen, auch an freien Tagen. Außerdem steht Dir unser Mitarbeiterraum mit Kaffeemaschine, Getränken & frischen Obst zur Verfügung.

  • Ein offenes Gesprächsklima und klare Kommunikation ist uns sehr wichtig. Als familiengeführter Betrieb kannst Du Dich auf kurze Wege und ein offenes Ohr verlassen.

  • Wir stellen Dir hochwertige Arbeitskleidung unserer ausgewählten Partner-Unternehmen zur Verfügung und übernehmen die Reinigung für Dich. Modisch und funktional.

    • Bei uns zu arbeiten heißt Teil des Teams, Teil der Kristberg-Family zu werden.

    • Unterstützung durch individuellen und persönlichen Bezug

    • Erfahrene, fachlich starke Führungskräfte

    • Gutes Arbeitsklima in jungem, dynamischem Team

    • Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen im Hotel

  • Im Hotel Kristberg erwartet Dich eine gute Bezahlung. Deinen Lohn besprechen wir im Zuge des Bewerbungsgespräches und auf Basis Deiner Qualifikation, Referenzen und Position.

    • Geregelte, strukturierte Einschulungs- und Arbeitsabläufe

    • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Internationale Kontakte für Auslandspraktika in diversen Hotels.

Stellen-Angebote: Werde Teil der Kristberg Family

Our staff: 100% human, 0% algorithm.

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Position

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Vertretung des Küchendirektors

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Vertretung des Küchenchefs

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Deutsch oder Englisch Kenntnisse von Vorteil

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Erfahrung in der Küchenarbeit

    • Bewusstsein für Sauerberkeit & Serbstorganisation

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbarkeit & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten

    Hauptaufgabenbereiche

    • Unterstützung des restlichen Küchen-Teams

    • Die Reinigung von Lagern, Küchenböden & Anlieferungsbereich.

    • Umsetzung der betrieblicher Hygienestandards gesetzt durch den Küchenchef.

    • Hilfsarbeiten für die Küche wie Gemüse, Kartoffel & Zwiebel schälen.

  • Was Du mitbringst

    • Deutsch oder Englisch Kenntnisse von Vorteil

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Bewusstsein für Sauerberkeit & Serbstorganisation

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbarkeit & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
       

    Hauptaufgabenbereiche

    • Verantwortung für das selbstständige sauber Halten von Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen & Betriebsmaterial sowie des eigenen Arbeitsbereiches.

    • Weiters die Reinigung von Lagern, Küchenböden & Anlieferungsbereich.

    • Umsetzung der betrieblicher Hygienestandards gesetzt durch den Küchenchef.

    • Hilfsarbeiten für die Küche wie Gemüse, Kartoffel & Zwiebel schälen.

    • Die Mülltrennung ist strickt einzuhalten.

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch von Vorteil

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch

    • Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder Konditor

    • Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

  • Was Du mitbringst

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch

    • Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Kunden & Qualitätsorientiert

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbar & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • Kreativität

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten


    Hauptaufgabenbereiche

    • Herstellung & Zubereitung der Speisen für unsere verschiedenen Outlets (Salon Lech & Scotch Club)

    • Genaue Einhaltung der HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) Vorschriften für den übernommenen Teilbereich

    • Verantwortungsvoller & Sorgsamer Umgang mit Lebensmittel & Betriebsmittel

    • Sofortige Information des direkten Vorgesetzten über etwaige Schäden, Problemen, oder Qualitätsmängel

    • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Unfallverhütungsmaßnahmen

    • Gewährleistung von Sauberkeit & Durchführung von Hygienestandards in Küche, Lager, Kühl,- & Tiefkühlräumen

    • Ständige/tägliche Qualitätskontrolle & Qualitätssicherung des Ihm übertragenen Posten

    • Sicherstellung eines aktiven Kommunikationsflusses im gesamten Team

    • Mithilfe und Vertretung auf anderen Posten in Stresssituationen, Krankheit oder Personalmangel

“ChatGPT can’t pour your wine, but we can.”

  • Was Du mitbringst

    • Engagement und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle

    • Sommelier Ausbildung von Vorteil


    Hauptaufgabenbereich

    • Führung des Bar- und Service-Teams

    • Beratung und Betreuung der Gäste nach besten Wissen und Gewissen, Speisen und Getränkeservice

    • Weiterleiten aller Informationen an die bestimmten Abteilungen, Frühstücks sowie Abendservice, Buffetauf- und Abbau

    • Mise en Place

    • Officearbeiten

    • Einschulen neuer Mitarbeiter

    • Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen, a la carte sowie Fondueservice.

  • Was Du mitbringst

    • Engagement und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle


    Hauptaufgabenbereich

    • Leitung der Hotel-Bars im Salon Lech und Scotch Club

    • Vertretung von Kollegen

    • Unterstützung beim Reibungslosen Serviceablauf

    • Vor- und Nachbereitungsarbeiten an der Bar bzw. im Servicebereich

    • Beratung und Betreuung der Gäste nach besten Wissen und Gewissen

    • Einsatzbereitschaft im HP, À la carte sowie im Fondueservice

    • Reinigung der Arbeitsutensilien und des Arbeitsplatzes

  • Was Du mitbringst

    • Engagement und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle


    Hauptaufgabenbereich

    • Unterstützung des Barchefs

    • Vertretung an freien Tagen

    • Unterstützung beim Reibungslosen Serviceablauf

    • Vor- und Nachbereitungsarbeiten an der Bar bzw. im Servicebereich

    • Beratung und Betreuung der Gäste nach besten Wissen und Gewissen

    • Einsatzbereitschaft im HP, À la carte sowie im Fondueservice

    • Reinigung der Arbeitsutensilien und des Arbeitsplatzes

  • Was Du mitbringst

    • Engagement und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle


    Hauptaufgabenbereich

    • Führung einer Station im Restaurant

    • Beratung und Betreuung der Gäste nach besten Wissen und Gewissen, Speisen und Getränkeservice

    • Weiterleiten aller Informationen an die bestimmten Abteilungen, Frühstücks sowie Abendservice, Buffetauf- und Abbau

    • Vor – und Nachbereitungsarbeiten für das Service

    • Mise en Place

    • Officearbeiten

    • Einschulen neuer Mitarbeiter

    • Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen, a la carte sowie Fondueservice.

  • Was Du mitbringst

    • Engagement und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung in einer vergleichbaren Stelle


    Hauptaufgabenbereich

    • Unterstützung im Restaurant

    • Mise en Place Arbeiten

    • Officearbeiten (Gläser waschen, Besteck sortieren, putzen, Blumen gießen uvm. )

    • Vor- und Nacharbeiten im Service

    • Buffetüberblick (Auf und Abbau, evtl. auffüllen während des Service)

    • Frühstücksservice, ggf. kleinere Stationen übernehmen

  • Was Du mitbringst

    • Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens sicheres C1 Level in Wort und Schrift)

    • Weitere Fremdsprachen von Vorteil (Französisch, Spanisch, Schwedisch)

    • Gute Fidelio Kenntnisse (oder vergleichbares PMS)

    • Front Desk Erfahrung (Check-in, Check-out, Rechnungslegung)

    • Reservierungserfahrung (Angebote erstellen, Buchungen entgegennehmen, Stornierungen bearbeiten)

    • Gute MS-Office Kenntnisse


    Hauptaufgabenbereiche

    • Mitarbeitereinsatzplanung

    • Kassa Führung und Zahlungsvorgänge Kontrolle

    • Buchhaltungsvorbereitung

    • Gewährleistung eines optimalen Arbeitsablaufes an der Rezeption.

    • Unterstützung der Geschäftsführung

    • Bewertungsmanagement

    • Bei Bedarf Rezeptionisten in deren Aufgaben schulen

    • Mithilfe in sämtlichen Aufgaben der Rezeption wie:

    • Angebotserstellung

    • Buchungsverfahren von Zimmern und Zusatzleistungen wie Transfers, Skipässe usw…

    • Telefondienst

    • Check- in, Check-out und Rechnungslegung

    • Menüs schreiben

    • Gästekommunikation

    • Vorbereitungen der An- und Abreisen

    • Review-Management

  • Was Du mitbringst

    • Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C2 Deutsch und C1 Englisch)

    • Weitere Fremdsprachen von Vorteil (Französisch, Spanisch, Schwedisch)

    • Gute Fidelio Kenntnisse (oder vergleichbares PMS)

    • Front Desk Erfahrung (Check-in, Check-out, Rechnungslegung)

    • Reservierungserfahrung von Vorteil (Angebote erstellen, Buchungen entgegennehmen)

    • Gute MS-Office Kenntnisse


    Hauptaufgabenbereiche

    • Angebotserstellung

    • Buchungsverfahren von Zimmern und Zusatzleistungen wie Transfers, Skipässe usw…

    • Telefondienst

    • Check- in, Check-out und Rechnungslegung

    • Menüs schreiben

    • Gästekommunikation

    • Vorbereitungen der An- und Abreisen

    • Review-Management

  • Was Du mitbringst

    • Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Deutsch und Englischkenntnisse von Vorteil

    • Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich

    • Gutes, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick


    Hauptaufgabenbereiche

    • Instandhaltung des Hotels

    • Kleinere und mittlere Reparatur- und Ausbesserungs-Arbeiten

    • Stellen von SetUps und Bestuhlungen

    • Technische Wartung der Infrastruktur

    • Reporting von Mängeln

    • Schneeräumung

  • Was Du mitbringst

    • Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft

    • Den Wunsch in einem internationalen Team sowie mit internationalen Gästen zu arbeiten.

    • Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C2 Deutsch und C1 Englisch)

    • Erfahrung im SPA und Wellness Bereich

    • Massage-Ausbildungen von Vorteil


    Hauptaufgabenbereiche

    • Organisation des Montekristo SPA

    • Einplanung von Behandlungen

    • Abstimmung mit dem Front Office

    • Instandhaltung des SPA

  • Was Du mitbringst

    • Deutsch oder Englisch Kenntnisse von Vorteil

    • gepflegtes Erscheinungsbild

    • Bewusstsein für Sauerberkeit & Serbstorganisation

    • Teamfähigkeit & Kollegialität

    • Belastbarkeit & Loyalität gegenüber Arbeitgeber & Kollegen

    • selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten

    Hauptaufgabenbereiche

    • Verantwortung für das selbstständige sauber Halten der Suiten, der F&B Outlets, des SPA und des öffentlichen Bereichs im Hotel

    • Umsetzung der betrieblicher Hygienestandards

*All unsere Stellenangebote richten sich an alle Menschen gleichermaßen.

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